![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Reiherente schaut mal.....
Ist jetzt Qualitativ nicht wirklich überzeugend, aber die Pose gefällt mir. Wie siehts mit euch aus?
Ach so, fast vergessen, ist ne Reiherente beim abtauchen. ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (12.04.2011 um 20:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Doch wohl zu schlecht die Bildqualität?
![]() |
#3 |
|
Mhm - leider
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Guido,
na so schlecht ist es ja nun auch nicht, die Raumaufteilung ist vielleicht nicht so gelungen, persönlich würde ich oben gerne mehr des Wassers haben unten dafür weniger, wenn das überhaupt geht. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
wenn man das grafische betrachtet, könnte man es auch grafisch optimieren, kleinere Mängel würden verschwinden. ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja gehen würde das schon, obwohl es die Bildqualität auch nicht wirklich verbesseren würde
![]() ![]() Ich habe ehrlich gesagt unten mehr Wasser gelassen, damit der Vogel auch etwas hat wohin er tauchen kann. Hört sich blöd an, aber ich denke du weißt was ich meine ![]() Mir gings eigentlich mehr um die Frage ob es sich lohnt, zu versuchen so eine Pose nochmals und dann eben besser, also schärfer zu erwischen.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ne du
![]() ![]() Heißt es nicht auch, fotografieren ist malen mit Licht?? und grafisch ist ja wohl mehr zeichnen ![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (12.04.2011 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Guido,
natürlich! ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |