![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oldtimer vermieten?
Also Leute,
folgende Sache: wir haben im Familienbesitz einen weißen Cadillac Baujahr 1967 in einem super Zustand. Der ist sogar angemeldet, fahrbereit und Pi-pa-po. Wir wollten den gerne für Hochzeits- und ähnliche Fahrten (mit Fahrer) vermieten, oder auch für Fotoshootings o.Ä. Die Frage, die sich uns jetzt stellt: Wo stellt man sowas am besten ein? Bei Kijiji, äääh, eBay Kleinanzeigen, haben wir es schon mehrmals versucht- mehrere hundert Klicks, aber nur eine Anfrage, aus der dann auch nichts geworden ist. Klar, wenn ich heiraten würde, würde ich mein Hochzeitsauto auch nicht bei eBay Kleinanzeigen suchen, aber wo dann? Bei erento war der Erfolg ebenso mau. Habt ihr Ideen? Dass es gerade in Berlin viele Oldtimer zu mieten gibt, ist mir klar, aber der Unterschied ist, dass wir keine astronomischen Summen verlangen wollen ![]() Ach, und falls zufällig einer von euch Interesse hat: Fotos kann ich gerne hochladen (Wenngleich die dann auch nicht von einer Sony stammen, bin einfach noch nicht dazu gekommen, Fotos davon zu machen- steht ja nur in der Garage. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|