![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Meine Versuche Wasserläufer abzulichten nehmen kein Ende. Diesen hier habe ich fast symetrisch im Bild. Es handelt sich um eine 100% Darstellung,die Tierchen kommen einfach nicht nah genug. Focussiert wurde manuell mit 7,5 fach Lupe.Natürlich Stativ und Fernauslöser. Muß ich mit der Schärfe und dem Rauschen bei dem Maßstab zufrieden sein ? Gruß HANS (leicht frustriert) ![]() Gelöscht und überarbeitet. Geändert von hansauweiler (08.04.2011 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde das Bild etwas zu hell und das Rauschen bei Crop 100 - ISO 400 ist vertretbar und nicht schlimm (obwohl meine A550 da um einiges besser ist).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Mir gefällt das Bild gut - muss man so erst mal hinbekommen. Was ich nicht verstehe - warum soll das Tierchen symmetrisch sein? Ist doch kein Bauwerk oder sowas?!? mfg Manuel / BAERle
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die fast Symetrie bezieht sich auf Beinstellung und Schattenposition. Ergab sich zufällig.
HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Hans,
eine kleine Bitte, weil´s mir an den Augen und Ohren weh tut: Symmetrie bzw. symmetrisch, nicht Symetrie bzw. symetrisch. Mein Mathe-Lehrer tobte immer, wenn jemand nur ein "m" schrieb, und das klingt mir noch heute in den Ohren... ![]() Dat Ei
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Dat Ei !
Asche auf mein Haupt ![]() Werde mich bessern. HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |