![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum dieser "Hype" um SLT
Hallo SonyUser,
ich kann beim besten Willen den "Hype" um Sonys SLT' nicht verstehen bzw. nachvollziehen ![]() Für mich überwiegen die Nachteile ![]() ![]() Was steckt noch hinter der neuen SLT-Technologie? Was gibt es an einer SLT, dass meinen Eindruck noch änder könnte? Ich bitte um ein paar Meinungen und Infos |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Es gibt doch genügend Threads hier und anderswo, die viele Probleme und Nachteile sehen.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, stimmt und trotzdem setzt Sony voll auf SLT und es gibt sehr viele die es begrüßen, dass das A700-Nachfolgemodell einer SLT ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn du meinst eine SLT ist nichts für dich dann ist es für dich doch OK. Warum soll man dich überzeugen von etwas das du sowieso ablehnst. Einen Hype konnte ich bislang nicht feststellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Tach,
also mich hat der schnelle Autofokus im LiveView Modus überzeugt. Ich hatte mir noch diverse Nikkons und Canons angesehen. Doch die benötigten eine "gefühlte" Ewigkeit um zu fokusieren (LiveView). Jacky |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also, die SLT Variante wird gerade von etablierten Sony Usern sehr kritisch aufgenommen, besonders weil der optische Sucher aussortiert wurde.
Der Daumen ist höchstens so bisher, weiterer Ausgang offen! http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,213264,00.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
SLT ist auch nur eine Übergangstechnik, aber eine, die den Weg bereiten wird.
Die Zukunft wird so aussehen, das optische Sucher nur noch in High-End-Geräten für den Profi zu finden sind. In allen anderen DSLRs werden CMOS-Sensoren mit integrierten Phasen-AF-Sensoren verbaut sein. Damit entfällt die Krücke des halbdurchlässigen Spiegels und das Back/Frontfokus-Problem ist auch erledigt. Warte mal ab, bis Canikon die erste EVF-DSLR auf den Markt bringen: DAS wird ein Hype
![]() |
#9 |
|
Ich finde es einfach genial, dass ich schon im Sucher sehe, was die Kamera auf der Karte speichern wird. Belichtungsänderung und schon sehe ich, was passiert. Bei einem optischen Sucher siehts super aus und am PC kommt dann die Ernüchterung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()