![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schöne Promis auf dem roten Teppich
letzten Freitag war wieder traditionelles Knipsen am roten Teppich in Karlsruhe vor der Schwarzwaldhalle angesagt: Radio Regenboden Award 2011 mit Einmarsch der Promis auf dem roten Teppich. Wie immer bin ich mit der Klappleiter angerückt, was nicht immer zu optimalen Perspektiven führt
![]() Hier die Ausbeute: Radio Regenbogen Award 2011 Nach kurzer Zeit habe ich die A55 aufgrund des bekannten Blitzproblems genervt weggepackt und die A100 genommen ![]() Die Fotos mit der D7D hat meine 12-jährige Tochter geschossen ![]() Gruß, Lothar Geändert von malo (28.03.2011 um 13:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da hast du ein paar sehr schöne Treffer dabei.
![]() ![]() Aber was hat die A55 für ein Blitzproblem ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (28.03.2011 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sony hat uns leider eine rel. große Blitz-Auslöseverzögerung beim Systemblitzen spendiert, die lt. Sony auch nicht per Firmware behebar ist:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=96832 http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=776832 Gruß, Lothar Geändert von malo (28.03.2011 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich dachte mir immer red-carpet ist mehr Kopf alleine ;-)
Vom Event oder der Umgebung ist nichts zu sehen, nehme an dass du das so wolltest. Für mich als Aussenstehender sagt das dann natürlich nicht viel. Ist nur gut, dass ich eh fast keine(n) kenne? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mal abgesehen davon, dass einige Bilder sehr gelungen sind, käme ich mir mit meinem Leiterchen da ziemlich dämlich vor.
Bitte, das soll keine Beleidigung sein, sondern nur erklären, wie ich mir da vor käme. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dank des relativ harten Blitzlichts finde ich, dass die abgelichteten Damen vor allen anderen für meine Begriffe nicht gerade "schön" daher kommen. Man sieht jeden "Makel" wie Falten, Krähenfüße etc...
Einerseits gut für das Fußvolk, denn es holt die Götter vom Himmel ![]() Nichts für Ungut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hehe ja ist mir auch aufgefallen das durch das krasse Licht bei den Männern gut jede Hautunreinheit raus kommt und bei den Frauen sieht man sehr schön wie sehr sie sich zugespachtelt haben
![]() Aber alles in allem eine schöne Gallerie finde ich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Kompliment an deine "kleine" - die Bilder brauchen sich unter den anderen nicht verstecken !!! mfg Manuel / BAERle
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Als Beispiel wie gut malo seine Bildqualität ist habe ich mir mal erlaubt zwei Bilder aus meiner Galerie zu verlinken, hoffe er hat nichts dagegen. ![]() Gleiche Bild Situation von zwei Pressefotografen: Mein Bild vom Pressepodest aus Vom anderen Presseprofi der direkt auf dem Teppich optimale Bedienungen hatte nur nicht umsetzen konnte Wer schon mal unter solchen Bedienungen fotografiert hat weiss wie schwer das im Gedrängel ist vernünftige Bilder zu bekommen, vor allem ein Lob an deine Tochter. ![]() Wenn die A55 eine so lange Blitz-Auslöseverzögerung hat dann ist die ja für solche Aufgaben nicht zu gebrauchen, eigentlich sehr schade. ![]() Hoffe das bei dem Nachfolger A77 > dieser Fehler behoben wird/ist, ansonsten. ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (29.03.2011 um 08:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|