![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
das ist doch für den ersten Versuch schon mal viel besser, als ich es jemals hinkriegen werde ![]() Ich würde mir evtl. etwas mehr Zeichnung in den Schatten wünschen und frage mich vor allem, wie du diese Asymmetrien in den Spiegelungen hinbekommen hast ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Crimson.
Die Wasserreflexe entstanden dadurch, daß ein leichter Wind ging, der das Wasser etwas unruhig machte. Ich habe das Bild als RAW geschossen und als 48 Bit-Tiff vorliegen. Habe die Mitten mal etwas anders gesetzt -> hier ist das Ergebnis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() Nicht nur Zeichnung in den Schatten, es sind auch die ausgefressenen Lichter weg ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Wahnsinn,
da ich leider mit der Bildbearbeitung auf Kriegsfuß stehe finde ich das 2.Bild sau gut, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das auch noch lehrnen werde! Gruß Theo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oje, dann bin ich wohl der erste "Kritiker"...
Also, Bildstimmung schön getroffen, aber Haus rechts oben, "Garage" links und Beckenrand unten unschön angeschnitten: vielleicht hättest du etwas "zumachen" sollen. Auch sind mir die dunklen Schattenberiche zu dunkel. Kannst Du mir das Bild vielleicht mal zuschicken? Viele Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gefallen mir beide Ausführungen, obwohl das zweite besser rüber kommt.
Aber alle Bilder im Urlaub im RAW-Modus, da platzt dann wohl die HD des Notebooks!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|