![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kann mir jemand helfen?
HI
Also ich hoffe das ich hier nicht im falschen Forum poste, falls doch bitte ich um entschuldigung, vielleicht kann den Post dann jemand ins jeweilige Forum verschieben. Ich bin hier ziemlich neu, und auch Anfänger was fotografieren betrifft. Jetzt habe ich mir eine D7UG zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit ihr, doch habe ich bis jetzt nur mit Ritsch Ratsch Kameras fotografiert. Jetzt werden viel A1 und A2 Besitzer sagen die D7 ist ja fast eine RitschRatsch Kamera, aber das finde ich eben nicht. Jetzt wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand mal so ein paar grundlegende Sachen erklären könnte. Es wäre toll wenn ich mich mit jemanden treffen könnte, ich komme aus St.Pölten (ca 70km südwestlich von Wien). Ich bin zwar kein Vollidiot, aber ein paar Grundlegende Sachen kapier ich halt einfach nicht. Jetzt werden viele Sagen es gibt viel Literatur. Ich habe mir auch schon 2 Bücher über Digitale Fotografie zugelegt, doch wenn man sich vorher noch nicht damit beschäftigt hat, ist das oft nicht so einfach. Ich hoffe es verstehen mich ein paar Leute. Es wäre also toll, wenn sich irgendjemand mal 2-3 Stunden zeit nehmen würde um mir die Grundlagen von Blende , Belichtung usw erklären könnte. Ich glaube so lernt man es besser als wenn man einfach nur ein Buch liest. Sicher geht es wahrscheinlich auch so, aber wenn sich jemand findet wäre das echt toll. Falls nicht werd ich wohl einfach weiter rumprobieren müssen, so wie viele andere auch. Aber trotzdem danke im Voraus, und auch das Forum hier hat mir schon viel geholfen, echt toll das es sowas gibt. Mfg Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|