|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
3x Godox AD400 pro & Studiozubehör
Hallo zusammen,
da ich die Ausrüstung eh wenig benutzt habe und jetzt kaum noch nutze, biete ich sie im Forum an. Die Akkus der Blitze sind wenig genutzt, ich habe aber geschaut, dass die in Schuss bleiben und nicht tief entladen: 3x Godox AD400 pro im Originalkoffer mit Originalzubehör und Bowensmount, wie auch die Softboxen/ Reflektoren 1x Funksteuerung X Pro S 3x passende Netzteile (nie genutzt, nur 1x getestet) 2x Walimex Striplights 30x140cm (faltbar) 1x Rollei Oktabox 100 cm (faltbar) 1x Walimex Beautydish 45 cm + Grid 1x Walimex Standardreflektor 8 cm + Grid 1x Walimex Snood + Grid & Farbeinsätze je 1x Papierhintergrund schwarz und weiß, 11 m, 2,72 m breit, die ersten 2 m sind sicher genutzt, der Rest sieht gut aus, soweit ich weiß 1x Walimex Hintergrundstativ 3,20 m (ca.) je 1x Stoffhintergrund schwarz und weiß 2x Walimex Stativ 200 cm, bisschen dünn für einen AD400, würde ich nicht ganz ausziehen 1x Walimex Stativ 256 cm 1x Rollei Galgenstativ, sehr stabil, hält den AD400 problemlos bei vollem Auszug 1x Walimex Galgenstativ, stabil Insgesamt sind die Teile in sehr gutem bis gutem Zustand und funktionstüchtig, teilweise in OVP. Am liebsten Abholung, da der Versand der Papierhintergründe schwierig wird und sonst isses ja auch viel Zeug. Wer alles nimmt, bringt 1200 Euro mit. Ich denke, das ist ein guter Preis. Grüße Steffen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|