![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tokina AT-X SD 11-16 f2.8 (IF) DX II – Wie neu
Bedauerlicherweise muss ich mein Fotohobby wegen meiner Augen aufgeben
und so nach und nach trenne ich mich von meinen Schätzchen. Hier das seltene + Tokina AT-X SD 11-16 f2.8 (IF) DX II [A-Mount] + Herstellernummer 87E0508 + Gegenlichtblende + Objektiv-Deckel (mit Verlierschutz) + Rückdeckel + Hochwertiger Pol-Filter 77mm Multi-Beschichtet (NP 80,00€) Zustand: Das Objektiv ist wahrlich wie neu, funktioniert tadellos und ist 100% in Ordnung. Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv stets sehr, sehr pfleglich behandelt. Es lag nicht nur im Schrank, sondern bekam Luft u. wurde bewegt. Blende nicht verölt, kein Nebel oder Pilz, der Autofokus läuft schnell und sitzt exakt. Es funktioniert alles einwandfrei. Persönliche Erfahrungswerte: - Blende schließen bis f 16 möglich - Manuelles Scharfstellung ►Auf untere Drittellinie - Belichtung: ► selektive Belichtungsmessung (Mitte) - Belichtungszeit: ► Freihand bei 11mm bis zu 1/20s möglich - Ein Pol-Filter steigert die Leistung nochmals (ist im Lieferumfang dabei) Über 345€ würde ich mich freuen. Einem fairer Preisvorschlag versperre ich mich jedoch nicht. Bezahlung bitte per PayPal „Freunde“, oder PayPal „Waren“ zzgl. der PP-Gebühren Die Lieferung erfolgt mit DHL als versichertes Paket. [+6,19€] Selbstverständlich kann das Objektiv auch vor Ort getestet werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Werner ![]() Geändert von Dicker Daumen (Heute um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|