![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
München
Nur ein paar Tage nach Hamburg war ich über Pfingsten für 8 Tage in München. Fotografieren war nur ein Aspekt. So traf ich mich auch mit zwei - mir bis dahin - unbekannten Familienmitgliedern.
Auf meiner fotografischen Bucket List (wie es neumodisch heißt) stand auch das Volkstheater München. Hier hatte Peter (CB450) ja schon einige Fotos gezeigt https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=204332 Fassade (außen) ![]() → Bild in der Galerie Treppe 1 ![]() → Bild in der Galerie Treppe 2 ![]() → Bild in der Galerie The Black Hole ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin ja auch Treppen-Fan und die drei ersten Bilder gefallen mir natürlich gut ... aber das vierte Bild (black hole) ragt für mich heraus und ist richtig stark.
Das muss man erst mal sehen. Gratuliere, Jürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jürgen, die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, besser geht es nicht.
Mir gefällt Nr. 4 auch besonders gut. Schwarz, weiß, rot und ein blauer Tupfer super gesehen. War es in der Garage wirklich so dunkel?
![]() |
#4 |
|
Auch hier kann ich mich zu dem Niveau, das gezeigt wird nur sagen: Chapeau.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch dreien für eure positiven Rückmeldungen. Freut mich, dass die Bilder gefallen.
Zum vierten Bild. Es ging schon sehr ins Schwarze. Am Wochenende werde ich noch das eine oder andere Bild nachlegen. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|