![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | ||||
Themenersteller
|
Nach dem Norden (
![]() ![]() Das sind große, ursprünglich chinesische Fischernetze im Südwesten Indiens, so wie hier in der Stadt Kochi. Diese stationären hölzernen Fangvorrichtungen messen 20 m im Durchmesser und bis 10 m in der Höhe. Sie sind seit dem 13. Jahrhundert in Betrieb und werden mit Muskelkraft bedient – heute indes meist eher als Attraktion für Schaulustige.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo zusammen,
ich finde das Thema sehr schön deshalb hier etwas von der balinesischen Küste (mein Urlaub 2025): ![]() → Bild in der Galerie Am 29.03. wird der Nyepi-Tag auf Bali gefeiert, das Bild zeigt den Tag davor also die Vorbereitung darauf. Soweit ich es verstanden und erlebt habe, ist dies einer der wichtigsten Tage auf Bali, an diesem Tag herrscht absolute Ruhe alle Menschen bleiben im Haus und beten. ![]() → Bild in der Galerie Teil des Pura Tana Lot Tempel Areals im Sonnenuntergang ![]() → Bild in der Galerie Der Pura Tana Lot Tempel bei Ebbe ![]() → Bild in der Galerie Pura Luhur Uluwatu hoch über der Felsenklippe ![]() → Bild in der Galerie Strand auf Nussa Dua, das Foto wurde in die entgegengesetzte Richtung zum Meer aufgenommen ![]() → Bild in der Galerie ...die Brandung ![]() → Bild in der Galerie Schluss, Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Madeira 3
![]()
|
|
|