Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 09:44   #29
HomerS2011
 
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Weil Sony als einzige in einem Mount APS-C und KB bedienen. Die M-Serie ist so tot wie nur irgendetwas seitdem es die R-Serie gibt. Das ist auch nur noch Kosmetik und Marktmelken. Genauso, wie Canon es mit den Einsteiger DSLR macht.<

Wieso sollte das M-System sterben? Warum sollten Sie ein APSC Sensor in einen Vollformat Body reinpacken? Das R-Mount ist für Vollformat ausgelegt und das M-Mount für APSC. Auch hier Canon hat alles richtig gemacht (die anderen wir Panasonic, Leica und Nikon übrigens auch).
Canon hat in seine Kameras neuen Sensor und neue Technik verbaut. Sony verkauft alte Technik zu hohen preise. Da Frage ich mich wer hier wen melkt.


Touch? Sony hat alles, was ich brauche. Was soll ich denn bitte auf diesen Winzdisplays ein Menü mit Touch bedienen? Das macht doch niemand, der ernsthaft fotografieren will. Wenn ich ein Touchdisplay will, nehme ich mein iPhone.
Das kann ich die sagen:

- durch die Bilder wischen.
- ein Doppeltipp auf das Display und ich sehe die 1:1 Ansicht und kann das Bild beurteilen.
- im Menü schneller etwas auswählen und nicht zehnmal einen knöpf drücken oder an rädern drehen.
HomerS2011 ist offline   Mit Zitat antworten