Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 10:42   #106
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Das sind jetzt doch wohl eher grobe Unterstellungen.

Als Top-Scorer im Profi-Segment wissen die sehr wohl was der Kunde will und erlauben sich sicher keinen groben Fehltritt - ich bin mir sogar sicher, dass die Kameras bereits seit Monaten bei den Testern sind.

Stell Dir vor was passieren würde wenn der AF nur an eine Sony A7 ran käme oder die ganzen Bestands-Objektive nur mit miserablem AF funktionieren würden - das kann ich so nicht glauben.

Ob sie alle Hürden, die Sony im Laufe von 5-6 Jahren seit den ersten NEXen nehmen musste auf einmal schaffen, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall sind sie mit den Vergleichsmodellen von Sony sicher gut ausgestattet in deren Entwicklungsabteilung und wissen somit was geht und gehen muss.

Ich vermute eher mal, dass Sony den Braten schon länger gerochen hat und deshalb mal schnell die A7III zu einem "unschlagbaren" Preis in den Ring geworfen hat um Duftmarken zu setzen. Ein Anpassung auf 1999 € wäre sicher jederzeit möglich.
Mit dem 400/2,8 setzt Sony auch ein Zeichen, dass sie sich nicht mit dem "Rest", also dem Hobbyisten-Markt zufrieden geben wollen.

Zeitdruck maximal in Bezug auf ein Erscheinen der Canon DSLM und dem Erscheinen der A9II.

Es wird spannend werden.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten