Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 11:58   #1
dude700
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 632
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)

Hallo an alle Wiener und Sony-User in näherer Umgebung der Hauptstadt,

Letztes Wochenende hatte ich das große Vergnügen beim Alpha-Festival in Berlin mit dabei sein zu dürfen. Neben interessanten Vorträgen und Workshops gab es auch einiges zu Fachsimpeln, und hab dabei viele nette Leute kennengelernt. Dieser Tage sind die positiven Eindrücke dieser Veranstaltung noch recht stark in mir, daher hab ich mich dazu entschlossen lieber heute als morgen was zu schreiben um auch in heimischen Gefilden mehr Sony-Knipser kennenzulernen.

Tja, um ehrlich zu sein kenne ich da in Wien derzeit noch niemanden, der sich regelmäßig zum Thema austauschen möchte. Und Stammtisch gibt es auch noch keinen. Aber wenn ich durch die Foren lese, fallen mir immer wieder User aus Wien und Umgebung auf, da muss es schon eine ganze Menge geben .

Es wäre schön in Wien auch Interessierte kennenzulernen, um sich über interessante Foto-Orte, den letzten Stand der Technik und Erfahrungen auszutauschen oder bei kleinen Problemen zu helfen. Daher würde es mich freuen, wenn ein gemütliches, ungezwungenes Treffen Ende des Monats zustande käme.

Jetzt wäre es natürlich toll von den Wienern hier zu erfahren, ob Interesse zu einem Treffen besteht, und wenn ja, schlage ich mal den Montag 29.10., Abends, als erstes Treffen vor.

EDIT: erstes Treffen am Montag, 29.10. ab 18h im Wiedenbräu (nähe Karlsplatz/Naschmarkt)


Nun wie siehts aus?

Grüße, Christian

Geändert von dude700 (22.05.2013 um 08:46 Uhr)
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links