Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2019, 13:43   #10
Nissandriver

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.10.2015
Ort: Aschersleben
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Was mir hier fehlt ist Fahrdynamik. Auf den Bildern (Bsp 5 und 13,14) schaut es aus, als würden die Autos parken.


Für den Anfang sind deine Bilder ganz gut geworden, aber da lässt sich noch dran arbeiten.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, danke für die Kritik und Informationen ! Werde ich mal beim nächsten Mal testen

Danke auch für dein "Lob"

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Vor längerer Zeit hab ich das auch mal probiert, noch mit A-Mount Equipment. Daten muß ich noch nachschauen.
Die Driftbrothers haben wir live gesehen und uns kurz unterhalten. Aber sind ein bisschen von Pech verfolgt momentan..

Zitat:
Zitat von Schnöppl Beitrag anzeigen
Ich bin auch manchmal bei Driftrennen und weiß, dass das mit den längeren Verschlusszeiten
und Mitziehern nicht einfach ist, das muss man einfach immer wieder probieren und mit den Belichtungszeiten etwas experimentieren.
Und vor allem nicht verzagen, wenn gerade anfangs viel Ausschuss dabei ist.
Hier mal ein paar Beispiele von mir, wobei ich meistens nicht länger als 1/400 wähle, weil sich der Ausschuß dann in Grenzen hält,
und die Dynamik sieht man auch da schon finde ich


LG Max
Hallo Max,

Sieht gut aus werde ich mal probieren.. Es sind insgesamt um die 1800 Bilder in 4 Tagen entstanden Da sind auch viele Ausschuss dabei..
Nissandriver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links