Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 13:10   #6
pewebe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 717
Hallo Henning,

Dankeschön für Dein Lob (natürlich auch den anderen!). Ich habe mich schon öfter an Deinen Beiträgen erfreut, auch wenn sie nicht mir galten. Sie sind stets sehr gut geschrieben.

Traurig ist, dass solche Orte sinnlos zerstört werden. Mittlerweile habe ich über 100 besucht. Ganz selten hatte ich das Glück, dass sie unberührt waren, der marode Zustand ausschließlich durch Wind und Wetter hervorgerufen wurde.

Die Zerstörungen werden fast ausschließlich von Jugendliche angerichtet. Ich habe mehrmals solche Vandalen gesehen, manchmal sogar mit ihnen gesprochen. Aber da ist jedes Wort vertan, an Vernunft zu appellieren vergebens. Früher habe ich den Fehler gemacht, die Namen der Orte preiszugeben. Wie ich von einem Jugendlichen hörte, suchen sie gezielt im Internet danach und wenn der Ort nicht all zu weit entfernt ist, brechen sie zu einer kleinen Zerstörungstour auf. Heute gebe ich die Orte nur noch auf Anfrage bekannt und wenn ich weiß, dass ich dem/der Fragenden trauen kann.

Ich werde noch ein paar Bilder dieser Location einstellen, zur Zeit klappt das aber nicht, die Forumssoftware scheint zu spinnen.

Grüße
Peter
pewebe ist offline   Mit Zitat antworten