Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 08:02   #95
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Hallo Coach,
warum sind Deine Fotos nicht im 16:9 Format aufgenommen? Oder gehört das auch in die Masterclass? In dem Format passt doch viel mehr Landschaft auf´s Bild.
Lieber Klaus,
deinem Alter geschuldet zieht es dich natürlich mehr in die Breite denn in die Länge.
Warum möchtest du dir denn immer unser 10er ausleihen, wenn du oben und unten die Hälfte wegschneidest.



Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Das war ein Einzelcoaching, weil der Herr Instruktor mein einzigartiges Potential erkannt hat und mich individuell fördert. Du hast ja leider den einfachen Test am Vortag nicht bestanden und Dir auch sonst keine erkennbare Mühe gegeben.
So kam ich in den exklusiven Genuss, einzigartige Tipps ohne lästige Nachfragen - weil man/Du es ja mal wieder nicht gerafft hat - zu bekommen.
Das personal coaching hast du dir nach diesem Einsatz aber auch verdient.


Bild in der Galerie


Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Schön wäre es gewesen. Man hat uns Shooten aus dem Auto heraus versprochen. Stattdessen parkt die Karre irgendwo im Nachbardorf und man muss sein wertvolles Equipment ungesichert durch das bayrische Hinterland schmuggeln.

Ich habe gerade die 279-seitige Klageschrift als Draft von meinem Anwalt bekommen. Die Schadensersatzsumme für die erlittene Erniedrigung und seelischer Nötigung beläuft sich auf 48 Mio. Euro. Ich muss da nochmal nachbessern. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ob dieser Pein in Peter‘s Gästecouch genäßt habe.
Der Weg zum Motiv dient der Besinnung auf das Wesentliche. Den Geist einzustimmen auf die Schönheit der Natur, das Licht das vom zarten Nebel über den See getragen wird.
Wärst du nicht die ganze Zeit am Lamentieren gewesen, hättest du mehr davon gehabt. Jetzt muss ich dich in der Masterclass deutlich weiter marschieren lassen!
Das Entsorgen der Gästecouch ist in die Kalkulation eingeflossen.
Mehr Sorgen macht mir das Auffüllen meiner Ginvorräte.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links