Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2019, 16:51   #1420
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das wirst du nicht ändern können Wolfgang. Mit den gleichen oder ähnlichen Argumenten wird seit Jahren versucht A-Mount tot zu quatschen. Da reg ich mich seit Jahren drüber auf. Eigentlich weniger darüber das jemand sagt, die oder die Kamera ist mir zu schwer, oder zu groß, oder ach was weiß ich, gefunden wird immer was. Worüber ich mich aufrege ist, das sehr viele, ihre persönliche Meinung, ihr persönliches Empfinden, als Allgemeingültig dargestellen. Schlimmer noch, die User solcher Kameras als ewig gestrige tituliert werden, als technisch rückständig, wobei für mich technisch rückständig etwas ganz anderes ist. Wobei ich grad bei dieser Bezeichnung, ewig gestrige, ein ganz fieses Gefühl im Bauch habe. Solche Bezeichnung bleiben meiner Meinung nach nur einer bestimmten Art von Menschen vorbehalten mit denen ich persönlich nichts zu tun haben will. Aber grundsätzlich wirst du das nicht ändern. Für manche ist dieses ewige runter machen von nicht nigelnagelneuer Technik, auch eine Art von Schw.......ch unterster Schublade. Aber wer meint er hätte das nötig, bitteschön, da haben sich schon ganz andere geoutet.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links