Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2021, 17:59   #172
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
14.04.

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Danke für die Besprechungen!

Von mir gibt es heute ein paar Bilder aus dem Grand Teton National Park im Herbst (ich hoffe, dort bin ich wieder im Juni):


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Noch so ein amerikanischer Nationalpark. Lecker! Du hast diese wohl sehr beeindruckende und faszinierende Landschaft super abgelichtet. Ansprechende Bilder!

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Jetzt ist das Monat bereits halb vorbei und ich merke erst jetzt, dass das ja endlich ein Thema ist, wo ich auch was beitragen kann.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Der Furgler in Serfaus mit 3009m.
Ich hatte mich schon gefragt, wo du bleibst Schön, dass jetzt auch was von dir kommt. Bilder von einer eurer anspruchsvollen Touren. Das auf dem zweiten Bild sind deine 3 Prinzessinnen? Die, die heute augenverdrehend zu dir sagen "Auf geht's wir wollen heute noch oben ankommen". Früher war es umgekehrt

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Spielberg

Bild in der Galerie
Nein, Dominik, an den hatte ich bisher nicht gedacht. Wieder mal:

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Noch ein paar schottische Berge in Wolken.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Wieder solche Hammerbilder von dir! Eines schöner, beeindrucker, gewaltiger ... als das Nächste. Oli, mir beleibt da wirklich die Spucke weg. Wahnsinn!

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
So ein richtig schöner Vorzeigevulkan ist der Arenal in Costa Rica


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Schon länger schweigt er....aber uns hat er damals den Gefallen getan, ein klein wenig zu spucken


Bild in der Galerie


Viele Grüße

Ingo
Ein Vulkangipfel wie aus dem Lehr- bzw. Bilderbuch! Sieht stark aus. Und das noch getoppt mit eienr nächtlichen Aufnahme der Aktivität. Klasse.

Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Ortler, aufgenommen von der Dreisprachenspitze am Stilfser Joch.


Bild in der Galerie
Der Ortler, grüber grübel. Auch ein erklimmbarer Berg,, meine ich, aber nicht so ganz einfach. Ich war dort allerdings noch nicht. Interessante Perspektive!

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Ich benutze ja gerne eine Bergbahn, wie hier im Bild die Belchen-Seilbahn.

Bild in der Galerie
Obwohl man zu Fuß ja meistens die viel schöneren Aussichten hat.
Ich nicht - zumindest nicht hoch. Der Belchen muss ein sehr schöner Aussichtsgipfel des Schwarzwalds sein. Ob die Bergstation der Seilbahn auch im Nebel liegt? Oder schon darüber? Letzteres wäre den Leuten darin zu wünschen.

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
BERGschatten:


Bild in der Galerie

BERGspitze:

Bild in der Galerie

BERGwandern:

Bild in der Galerie
Erst kommt er gar nicht... und dann gleich zweimal Dazu gleich mit tollen Assoziationen des Monatsthemas.
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten