Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2020, 12:32   #4689
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.201
Moojen Moojen

Heute früh war nun mein Abschluss Ansitz erst ein mal. Ich werde die Heide wohl erst wieder ende Dezember aufsuchen.
Eigentlich war das ja Heute schon ein Kleines Stück in Richtung ; Mein Wetter; , leider aber noch entschieden zu warm.
Wie ich gerade gesehen habe, müsste ich meine Uhr mal auf WZ umstellen.

ABER: auch mitten im Wald ist Corona hier sehr Present.
Ich will es mal so auf Splitten. 10% Waldläufer: 20 % Radfahrer: 10% Spaziergänger und 60 % Pilzsucher.

Eigentlich nicht mehr schön im Revier, warum ich dort auch Pausieren werde. Das Wild ist so derartig Scheu geworden, es lohnt einfach nicht. Und meine Ruhe wie sonst immer ist auch nicht mehr.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Ich muss ja aber sagen, ich verstehe das auch. Corona Beschränkungen noch und nöcher.Was bleibt da noch groß Übrig.

Wenn ich früh gegen 5:30 uhr meinen üblichen Waldweg aufschließe steht dort am Parkplatz kein Auto. Als ich wegen der vielen Menschen gegen 8:15 uhr wieder raus fahren wollte, standen dort sage & schreibe 46 Autos. Ich konnte noch nicht mal die Schranke öffnen, weil Autos den Weg zu geparkt hatten. So musste ich durch den Wald das ganze umfahren.

Dirk. die Rohrdommel ist wieder mal der Hammer.
Hans Werner, Dein Seeadler ist doch sehr gut und Formfüllend. Das kannst Du ja nicht mit den anderen Adler Aufnahmen vergleichen hier.

Auch die anderen Vögellein wie Eisvogel, Bussard , Reiher und haste nicht gesehen , sind hier ganz großes Kino.

Ich werde mir erst einmal etwas neues Suchen müssen. Nach Polen in mein anderes Revier komme ich auch nicht.
Nun muss ich mir erst einmal etwas Überlegen.
Demzufolge werde ich mich erst mal hier etwas rah machen, bis ich was gefunden habe.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten