Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2023, 08:15   #23
Xeropaga81

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.02.2021
Ort: Ostschweiz (St. Galler Rheintal)
Beiträge: 184
Zeitmanagement ...

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Jetzt sei doch nicht sofort eingeschnappt. Ich bin hoch interessiert, Herps aus Sri Lanka zu sehen. Und fast 900 Views bis jetzt zeigen doch, dass das viele andere auch wollen.
Aber wenn Du erst so vollmundig tönst ( ..."Ich wollte nicht einfach Beweisfotos oder Schnappschüsse machen und Tiere von einer Liste abhaken, sondern etwas mit Substanz schaffen was man in dieser Qualität aus solchen Regionen eher selten sieht weil 95% der Fotografen den Aufwand und das Risiko für's Material scheuen"...) und Erwartungen weckst, musst Du schon damit rechnen, daran gemessen zu werden, bzw dass die Fotos unter diesem Aspekt diskutiert werden. Ist doch logisch, oder?
Aber ich enthalte mich gerne zukünftiger diesbezüglicher Fragen und Kritik, wenn du das nicht magst und dafür Du weiter schöne Sri Lanka Bilder zeigst.


Bild in der Galerie

Ist bei mir ein Problem und wenn ich das Gefühl habe etwas kommt nicht an oder interessiert niemanden, dann investiere ich da keine Zeit rein. Ich mach dies ja nicht wirklich für mich sondern weil ich anderen eine Freude machen und sie in eine andere Welt eintauchen lassen will, aber eben wenn ich das Gefühl habe es ist egal ob ich's mach oder nicht, dann reut mich einfach die investierte Zeit - dann plane ich doch lieber an meiner nächsten Expedition

Eingeschnappt bin ich nicht, aber in der Reptilienszene aktiv seit deutlich über 20 Jahren. Ich weiss was es gibt und ich welcher Qualität es dies gibt, daher würde ich schon behaupten es hält sich von der breiten Masse ab. Habe ich aber gesagt ich bin der einzige und mache etwas was noch kein Mensch vor mir gemacht hat? Nein! Habe ich nicht, daher ist es einfach müssig mit Leuten ständig auf der persönlichen Ebene diskutieren zu müssen nur weil sie 3-4 Nasen kennen die auch sowas bereits mal machten. Nichts für ungut, diese Aufnahmen kenne ich auch, sind ja kein Geheimnis Habe nie behauptet ihr seht nur das Beste was fotografisch jemals aus Sri Lanka gekommen ist

Ich wüsste nicht was meine Fotos jetzt spektakulärer gemacht hätte wenn etwas Habitat mit dabei wäre? Das wäre wie immer Geschmacksache und ein andere würde wieder sagen der Hintergrund nervt, lenkt ab oder ist zu "nervös"...

Eigentlich kann man es hier machen wie man will, es ist wohl eifach nie etwas gut genug

Mal sehen ob ich weiter machen will, man kann mir ja auch auf Insta oder Flicker folgen, die Bilder gibt's auch dort zu sehen.

Grüsse
__________________
Mein Flicker:
https://www.flickr.com/photos/186964814@N02/
Xeropaga81 ist gerade online   Mit Zitat antworten