Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 10:09   #1353
johnny.yen
 
 
Registriert seit: 03.07.2019
Beiträge: 1
Hallo und Moin,

ich habe mich hier gestern angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Brent und ich lebe in Schleswig-Holstein.
Ich bin ein lausiger Fotograf ohne Sachkenntnisse und mit einem äußerst begrenzten Budget. Fotografiert habe ich in den vergangenen Jahren fast ausschließlich für meine eBay-Auktionen - meist alte Hifigeräte - und gelegentlich ein paar Urlaubsschnappschüsse oder Familenfotos.

In der Vergangenheit habe ich Canon und Olympus Kameras genutzt, Anfang des Jahres habe ich, vor allem wegen des günstigen Preises, meine erste gebrauchte Sony gekauft - eine Alpha 58.

Nach kurzer Eingewöhnung war ich ziemlich begeistert von der 58, schneller, leichter und intuitiver zu bedienen als meine alte Canon. Und sie hat mein Interesse an Fotografie geweckt.

Aktuell benutze ich meist eine alte Alpha 200 mit Minolta 50 oder 28 mm - gern in Schwarzweiss.

Zum Forum werde ich mangels Wissens wohl nicht sehr viel beitragen können, freue mich aber darauf, hier gelegentlich Hilfe oder Tipps zu bekommen.

Grüße aus dem Norden, Brent
johnny.yen ist offline   Mit Zitat antworten