Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2019, 21:31   #76
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
@bajella: Sehr detailreiches, stimmungsvolles Makro mit schönen Farben und einem klasse Bokeh. Du beweist: Auch für solche Fotos muss es nicht Vollformat sein!
Warum hat wohl der Schmetterling Federn lassen müssen...?

@Peter: Wenn ihr sowas als außergewöhnlich "hässlich" einstufen müsst, lebt ihr im optischen Paradies und müsst auf hohem Niveau jammern

@Rosso: solange schon Mitglied im Forum und trotzdem habe ich dich noch nie "gesehen". Schön, dass du hier teilnimmst!
Das Straßburger Münster müsste kenne ich "persönlich. Coole Idee, das Modell zu nehmen und mit dem Mann in Szene zu setzen (oder umgekehrt).
Das Bild hat eine erstaunlich durchgehende Schärfe (für Blende 5). s/w kommt hier gut!

@K W: Du beglückst uns heute gleich mit 2 Juni Bildern!
Bild 1: (Ach, pendelt die immer noch? ) wollte ich schreiben. Gut dann hätte ich mich mal wieder komplett als Kunst- und Kulturbanause geoutet. "Hamburger Bahnhof" ist also ein Museum in Berlin. Zum meinem Glück bin ich über die EXIF DateTime gestolpert, sonst das vielleicht noch jemand gemerkt.....
Warum zum Henkel, nennt man ein Museum so?
Bild 2: ich kenne keinen Mod persönlich. Daher kann ich dazu nix sagen.

MEINE DAMEN, DER JUNI WURDE ZU EHREN DER GÖTTIN JUNO SO BENANNT!!!!
Die Frauenqoute lässt stark zu wünschen übrig!
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten