Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 17:56   #5
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 5.349
Wie eine Umfrage unter einer repräsentativen Auswahl der Mitglieder Deines Haushalts ergab, ist die A6400 für große Objektive zu klein.


Mal etwas ernsthafter: Ich habe zwar nur die A6500 und die A6000 und meine größte 'Tüte' ist auch nur das Tamron 150600 für A-Mount - aber wieso sollten die Gehäuse zu klein dafür sein.
Geht bei mir gut.

Eine Andere Geschichte ist, warum Sony nach dem Versuchsballon*(?) mit der A3000 keine APS-C in einem herkömmlichen 'DSLR'-Gehäuse anbietet.
Oder meinetwegen auch einem A7-Gehäuse.
Vielleicht kommt das ja noch.
Aber der Hauptvorteil für so etwas ist meiner Meinung nach sicher nicht die Möglichkeit ein Ausgleichsgewicht in Form einer Gehäusevergrößerung/L-Winkel aus abgereichertem Uran anzubringen.


*die A3000 hat mir vom Gehäuse recht gut gefallen; so ein Gehäusetyp mit einem brauchbaren EVF und einem brauchbaren Display (die waren echt gruselig bei dem Modell) und der aktuellen Technik - ja das wär doch auch was
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'

Geändert von embe (29.05.2019 um 23:34 Uhr) Grund: A3000 EVF UND Display waren grauslig
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links