Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 22:52   #19
Tobbser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Fortsetzung:

Reiten stand auch auf dem Programm, aber jeder einzeln, da nur ein Pferd extra für uns dicke Touristen über das ganze Jahr kräftig genug gehalten wurde.
Der Rest der Tiere hat im Frühjahr Schonzeit, denn die Landschaft ist kahl und karg. Nach wenigen Minuten fühlte ich mich wieder zurecht im Sattel und bemerkte, wie sehr ich dieses Gefühl, doch vermisst hatte. Ich musste nach den anderen gleich nochmal drauf.
Der Vodergrund im erste Bild ist Schei*e, genaue gesagt getrocknete Kuhfladen zum Heizen. Anfangs noch im gemütlichen Schritt, bemühte ich mich später auch im Trab.
Nach den Ziegen kamen die Kühe nach Hause und schauten sich die Besucher ganz genau an.
Eine silbergraue Kuh hat es mir/uns besonders angetan und sie hat auch für ein paar schöne Bilder posiert.
Eine Schippe darauf legte dann der Adler, ganz schon schwer so ein Vogel, aber die Begeisterung war allen ins Gesicht geschrieben.

Die Famile bekochte uns sehr lecker und wir verschenkten Schweizer Schokolade und gaben eine kleine Kostprobe unserer Kultur. Weder die Fahne noch der Adler konnten fliegen, da der Wind zu stark war.

Wer kennt den kleinen Greifvogel?

Zum Schuss noch einmal zwei von vier Kindern, die Schokolade war ratzefatz alle.



Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
 

@Harald:
Ich freue mich und hoffe es bleibt weiter spannend für dich.
Bilder von Menschen habe ich meist mit deren Einwilligung gemacht und natürlich viele Gruppenfotos.

Ein weiteres Highlight des Tage war die Info, dass unser Gepäck gemeinsam mit Urs am 1.Mai eintreffen würde.

Yeah!

Geändert von Tobbser (24.05.2019 um 06:29 Uhr)
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten