Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 05:57   #18
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.247
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen

@Tobias: Das ist ein wirklich schöner Thread, der mir von Mal zu Mal besser gefällt. Ich mag das Thema („East meets West - Brugge baue…“), ich mag Asien und speziell auch diese Region, und ich denke so auch gern zurück an sehr schöne Erlebnisse in Kirgisistan, quasi gleich um die Ecke, wo wir 2016 auf einer privaten Tour durch Zentralasien auch gemeinsam mit Kirgisen eine ebensolche Jurte gebaut und uns danach in gleicher Formation fotografiert haben…

Ich freue mich auf weiteres, und wenn ich eine Bitte äußern darf: Zeige möglichst viele Gesichter der Menschen, denen Ihr begegnet seid.


Zitat:
Zitat von suze Beitrag anzeigen
Schlafen in der Jurte stelle ich mir so ähnlich vor wie auf ner Alpenhütte: eigentlich könnte es ganz gemütlich sein - bis der erste anfängt zu schnarchen
@Susanne: Oh ja, genauso ist es! Habe es am Issyk-Kul und zuvor schon im mongolisch geprägten Teil Russlands (Burjatien) erlebt. Und nach dem ersten schnarcht der zweite, dann der dritte… Und da es wegen des Kontinentalklimas in dieser Region nachts sehr kalt wird, so dass man ohnehin nicht allzu tief schläft, nervt das dann besonders…
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten