Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 10:48   #26
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Ich muss leider mal gegenhauen, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Aufnahmen!

Und da ich sie gut kenne, weiß ich, dass du technisch immer hervorragend arbeitest, da gibt es nie das kleinste Momentchen Kritik, so auch hier. Was mir hier aber wirklich nicht gefällt, ist die Gestaltung. Der eine Eisblock ist mittig im Bild und stoppt mein Auge sofort. Ich pralle richtiggehend auf ihn drauf und muss ihn "überwinden", um zum Rest des Bildes zu gelangen.

Die Belichtung ist ein Traum, die Stimmung dort auch, da bist du einfach ein unumstrittener Meister. Aber hier empfinde ich die Komposition als nicht GANZ so gelungen. Ich denke, ich hätte ihn eher etwas seitlicher genommen oder nach einem anderen Vordergrund gesucht.

Kritik auf megahohem Niveau, ich habe auch lange überlegt, ob ich was schreibe...aber ich denke, wir kennen uns gut genug, dass ich meine ehrliche Meinung schreiben KANN, dann weißt du auch, dass ich, wenn ich total begeistert bin, auch dies ehrlich bin. =)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten