Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 02:18   #19
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 744
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
...
Ja, mancher aus jenem Kreis, die sich gern und regelmäßig über neue Kameras oder Objektive und deren Mängel zu Lasten guter Bilder echauffieren, hat hier überhaupt noch nie ein Foto eingestellt. Das muss er natürlich auch nicht. Aber unwillkürlich fragt man sich dann schon ein wenig, was diese Experten dann mit ihren teuren Gerätschaften so veranstalten…
Es mag unterschiedliche Gründe geben. Vielleicht liegt es am upload Procedere (was in anderen Foren erheblich einfacher ist), es besteht auch die Möglichkeit das Fotos in anderen Foren gezeigt werden (beides trifft auch auf mich zu), oder andere sind in Genre spezifischen Foren, oder ....

Und was für den Einen teuer ist, ist für andere preiswert, ist vielleicht auch ein Grund, weil hier öfters das Thema Preis angeführt wird.

Ich fühle mich durch deinen Beitrag nicht negativ angesprochen, aber schon Formulierungen wie :...diese Experten,.., teuren Gerätschaften....veranstalten, sind halt Formulierungen die mir weniger zu sagen. Mancher empfindet diese Worte eventuell als negativ wertend, deskreditierend und dann soll das auch noch mit Fotos belohnt werden?
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten