Thema: BIF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2019, 21:41   #13
flyppo
 
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 825
Das hat nichts mit mir zu tun, sondern mit dem, was die Webseitenbetreiber von einem wollen.

Zitat:
We and our partners use technologies, such as cookies, and process personal data, such as IP addresses and cookie identifiers, to personalise ads and content based on your interests, measure the performance of ads and content, and derive insights about the audiences who saw ads and content. Click below to consent to the use of this technology and the processing of your personal data for these purposes. You can change your mind and change your consent choices at any time by returning to this site.
Übersetzung:

Zitat:
Wir und unsere Partner verwenden Technologien wie Cookies und verarbeiten personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Cookie-Identifikatoren, um Anzeigen und Inhalte auf der Grundlage Ihrer Interessen zu personalisieren, die Leistung von Anzeigen und Inhalten zu messen und Erkenntnisse über das Publikum zu gewinnen, das Anzeigen und Inhalte gesehen hat. Klicken Sie unten, um der Nutzung dieser Technologie und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für diese Zwecke zuzustimmen. Sie können Ihre Meinung und Ihre Einwilligungsentscheidungen jederzeit ändern, indem Sie zu dieser Website zurückkehren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Und da das über der Webseite, die du verlingt hast pappt, kann ich den Kontent nicht sehen. Nicht mehr habe ich erwähnt.

Um deine Aufstellung zu ergänzen:
Firefox unter Windoes geht nicht.
Opera unter Windows geht auch nicht.
Firefox auf meinem Androiden geht auch nicht. Überall der selbe Mist wird angezeigt.

Geändert von flyppo (07.10.2019 um 21:44 Uhr)
flyppo ist offline   Mit Zitat antworten