Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 11:58   #50
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von Papi Beitrag anzeigen
Ich komme gerade aus dem Foto Geschäft und dort wurde mir zur Fuji geraten.
Und der Grund war?

Zitat:
Zitat von Papi Beitrag anzeigen
Ist der Sprung dieser Generation wirklich spürbar. (Af, BQ und Dynamik)
Denn die Verkäufer meinten es und gerade das mit BQ und Dynamik glaube ich nicht so ganz.
Ich kenne die X100F, die X-T30 und die X-T3. Die X-T2 hatte ich nie in der Hand. BQ und Dynamik sind aber kaum viel besser. Das sehe ich auch so gemäss dem was ich im Fuji Forum lese. Der AF ist aber ganz sicher massiv spürbar. Und ich muss es leider sagen aber auch die aktuellsten Fujis kommen in Sachen Augen AF nicht an eine neue Sony heran. Bei der Vorgeneration war das noch schlechter. Meine X100F (gleiche Innereien wie die X-T2) hat angeblich einen Augen AF. Der ist in der Praxis schlicht unbrauchbar. Auch derjenige der X-T3 funktioniert schlicht nicht mehr, wenn das Licht etwas schlechter wird.

Zitat:
Zitat von Papi Beitrag anzeigen
Und hat jemand Erfahrung mit dem Stabi der XH1. Ich weiß ist vllt. das falsche Forum aber egal.
Nein aber die X-H1 Freunde im Fuji Forum sind damit zufrieden. Ich würde dir sowieso für solche Fragen das sehr freundliche Fuji X Forum empfehlen. Wird vom selben Betreiber wie das Systemkamera Forum, das Leica Forum und das Oly Forum geführt.

Zitat:
Zitat von Papi Beitrag anzeigen
Und P.s mein aktuelles Sony Equipment wird nicht verkauft. Vllt kommt nämlich ein einigen Jahren wieder eine Sony zu mir. Man weiß ja nie
Na aber kaum eine mit A-Mount...

Geändert von nex69 (14.06.2019 um 12:02 Uhr)
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links