Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2020, 22:27   #781
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
er ist einfach nur immer schnell beleidigt
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Was möchtest du damit ausdrücken? Und was soll dieses: ?
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
@usch: Ich bin hier raus!
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Die Prioritätseinstellung kann damit überhaupt nichts zu tun haben, denn selbst bei Auslösepriorität statt AF-Priorität dürfte es das zweite Bild in dem Szenario gar nicht erst geben.
Du führst die Leute hier auf eine falsche Fährte, denn alle testen jetzt die Prioritätseinstellungen und kommen logischerweise zu dem Ergebnis "bei mir funktioniert alles". Deswegen .
Dazu braucht es erst mal eine reproduzierbare Fehlerbeschreibung. Mit deinem letzten Posting kann man das ggf. nachvollziehen, aber daß "der LA-EA4r … die Auslösepriorität bspw. auch bei totalem Out of Focus nicht beachtet" ist ja so allgemein in den Raum geworfen nur irreführend.
Ich habe hier nach bestem Wissen und Gewissen über meine Beobachtungen zu meinen LA-EA4r berichtet und dies so ausführlich dargelegt, dass sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Dazu habe ich hier mehrere Beiträge gepostet. Mein Anliegen war und ist, die Verbesserung des LA-EA4r mit zu unterstützen.
Ich sehe allerdings für mich inzwischen keinen Bedarf mehr, mich hier weiter einzubringen. Damit vermeide ich wohl auch am wirkungsvollsten, dass ich weiter Beobachtungen "allgemein in den Raum werfe und damit nur irreführende" Beiträge verursache.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links