Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 13:23   #9
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp am Rande: Die ersten die sich für dich interessieren, sind die Leute vom Finanzamt und in früheren Zeiten auch noch die Handwerkskammer....
...und Abmahnvereine oder -Anwälte

Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
... Dann geht aber ohne Gewerbeschein und ordentliche Buchhaltung nichts mehr.
Die Buchhaltung sollte überschaubar sein, eine einfache Einahmen-Überschuss-Rechnung und fertig - zudem kommt das erst 2021, sprich anfangs einfach mal probieren.

M.E. - ähnlich wie in anderen Produktbereichen (Immobilien) ist die Vermarktung übers Netz eine gute Basis um zugunsten professioneller Fotos zu argumentieren.
Schaut ein Produkt auf dem Foto schei.. auf, so klickt man weiter - außer es scheint ein Schnäppchen zu sein.

Allerdings würde ich vorab mal (am eigenen Auto) üben, denn leider sind viele Fotos insbesondere Innenraumfotos oftmals so schlecht belichtet, dass genau das was zu zeigen wäre kaum zu erkennen ist :-(

Ich denke mal mit ein paar Leuchten und Blitzen geht da richtig viel - eine kleine Broschübe wie soll Ihr Profdukt aussehen - so oder so, mit 08/15 und guten BIldern als Vergleich sollte den ein oder anderen überzeugen können.

Kannst ja auch mal einen Deal anbieten.
7 Fotos gratis und wenn sich die Klickzahl (dadurch) verdoppelt 100 €.
Es soll noch ehrliche Leute gebe

In Bezug auf Facobook und Instagram bin ich der falsche Ansprechpartner, aber ich denke eine einfache eigene Webseite wäre schon wichtig - wenngleich nicht sofort.
Und dann bitte Datenschutz, Impressumspflicht etc beachten - aber auch hier gibt`s Profis die einen unterstützen können.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve

Geändert von steve.hatton (02.08.2020 um 13:38 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten