Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 00:16   #98
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.180
Vielen Dank für deine Mühe, die Du Dir mit der Besprechung unserer Bilder gemacht hast!

NameBildBesprechung
WindbreakerDie Bank in der Schlucht Ein kraftvolles Bild. Hier hast du wirklich vieles richtig gemacht. Häufig gelingt es nicht Stimmungen vor Ort in ein Bild zu packen. Deine Bildbearbeitung auch das S/W unterstützen perfekt den rauen Charkter dieser Szene. Das Wetter wirkt neblig trüb. Der ausgewaschene Weg in der aufsteigenden Diagonale, die alte Bank, die bestimmt viel zu erzählen hätte. Viel Komponenten, richtig arrangiert, heben das Bild deutlich aus der Masse der „Waldspaziergangsfotos“ heraus. Auch der Rahmen, der den Charme alter Postkarten hat, ist hier passend. Mit einem Ultraweitwinkel ein spannendes Foto zu machen ist schwierig. Du hast es super gemeistert. Der Stamm ganz links ist mir etwas zu dunkel, aber ich traue mich fast nicht das anzumerken.

Klar darfst Du das mit dem Baum anmerken. Und Du hast völlig recht. ich muss da noch mal dran und diesen Teil etwas aufhellen. Danke für den Hinweis.

Das Bild entstand beim letzten Fotoausflug unseres Stammtisches in der Ravennaschlucht.
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten