Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 19:33   #10
s2krevs9k

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: Zürcher Weinland (CH)
Beiträge: 261
Hallo zusammen,

Ich bin leider nicht mehr so aktiv hier im Forum. Das liegt primär daran, dass mit meinen mittlerweile 3 Kindern leider fast keine Zeit mehr bleibt, um dem Hobby Fotografie nachgehen zu können.

Aber folgendes muss ich hier doch mitteilen, und das bezieht sich auf das im OP gezeigte Bild:

Ich habe dieses Bild seit einiger Zeit bei EyeEm eingestellt und dort auch auf dem Marktplatz/bei Getty Images. Es ist das einzige Bild aus meinem Portfolio, welches ich verkaufen konnte, und dies einigermassen in Regelmässigkeit. Jedenfalls habe ich letztens mal mit der umgekehrten Bildersuche von Google nachgeforscht, wo mein Bild denn so überall verwendet wird.

Und was ich dann fand, machte mich völlig sprachlos:



Mein Bild hat es tatsächlich auf das Cover des Stern-Magazins Nr. 22/2018 geschafft!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie überrascht und geflashed ich war, bzw. immer noch bin. Hätte ich ehrlich gesagt nie damit gerechnet. Aber es macht mich stolz und motiviert mich, in Zukunft vielleicht doch wieder etwas mehr Zeit für die Fotografie einzuplanen.
__________________
Viele Grüsse, Martin
http://www.capture-moments.ch
s2krevs9k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links