Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2020, 08:22   #2163
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Kurze Frage im Auftrag eines Kollegen, der eigentlich Nikon nutzt. Der hat mir gerade eine WhatsApp geschickt, er würde sich gerne eine Sony APS-C für Timelapse zulegen, und die möchte er gerne stundenlang wo in der Pampa stehen lassen unbeaufsichtigt Er meinte was von der A5000, ich hab zwar relativ viel von wenig Ahnung, aber die ist doch nun wirklich vorsintflutlich, oder? Ich hab ihm gesagt ich frage euch mal, ob sowas halbwegs mit einer aus der A6xxx Reihe denkbar ist, aber bitte jetzt nicht soooo groß aufbauschen das Thema, ich finde die Idee recht seltsam und im Endeffekt wird er von den Ergebnissen enttäuscht sein. Habe ihm schon am Freitag in der Firma gesagt, dass er sich auch um so Fragen wie Energieversorgung, Überhitzung, etc. kümmern muss. Habe ihm mal kurz gesagt, dass dies bei euch von Spezialumbauten (astro-modifiziert) bis eigene Gartenhütten geht Vlt. kennt ihr ja auch eine Seiten wo die ganzen Fragen behandelt werden, dann kann er sich da mal einlesen. Ich wüsste keine, auch mangels Interesse mich selbst damit zu befassen. Mein Interesse ist eure Ergebnisse anzuschauen, das ist genug für mich und da sitze ich oft genug mit offenem Mund da. BTW, ein guter Fotograf ist er allerdings schon.
Wie gesagt, macht es einfach, auch wenn es das nicht ist, ich will aber auch diesen Thread hier nicht völlig zerreden.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten