Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2019, 11:56   #2
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.442
Das ist gar nicht so einfach, über dieses "Abbild" etwas zu schreiben.

Ich versuche es trotzdem und hoffe, Du kannst mit meiner fundierten Kritik - ich als ausgebildeter Hobbyfotograf mit Schwerpunkt Stilleben kenne mich da ja bestens aus - etwas anfangen.

Mut hast Du ja, uns so einen Müll zu zeigen. Aber wahrscheinlich erwachen gleich wieder Deine ahnungslosen Fanboys aus ihrer Lethargie und werfen ihr "AH", "Oh", und "Grün, so grün" in die Runde rein. Klar kannst Du mit denen nicht besser werden. Aber ich bezweifle stark, dass Du es sowohl intellektuell als auch handwerklich schaffst, sachgerechte Kritik umzusetzen. Du bist hier einer der untalentiertesten Knipser und selbst mit E-Mount wird aus Dir nichts mehr werden.
Such' Dir lieber ein anderes Hobby. Ich schreibe Dir das, weil Dir ja jemand einmal seine ehrliche Meinung - und freie Meinung ist ja ein hohes Gut, das gerade in Zeiten von Lügenpressen verteidigt werden muss - einfach sagen muss.
Die anderen kuschelnden Versager hier mit ihrer "political correctness" schaffen es ja nicht, ihre Meinung so zu transportieren, dass Du sie auch verstehst.

PS: So geht doch Portraitkritik, oder?
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule

Geändert von Kurt Weinmeister (16.11.2019 um 12:10 Uhr)
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten