Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 09:24   #25
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von celle Beitrag anzeigen
Auf dem Papier vielleicht.
Das ganze Fuji-Paket ist nämlich nicht mehr so kompakt zu einer D-SLR, zudem dieser X-Trans-Sensor... Irgendwie überzeugen mich die Fuji-Bilder in der technischen Qualität nicht so. Die von der NEX-5N gefallen mir besser. Insbesonders was man bei RAW noch rausholen kann.
Dass der AF endlich verbessert wird, war für mich das nervigste E-Mount-Leiden. Mit der Bildqualität war ich eigentlich weitgehend zufrieden und nun kann man ja auch noch mit KB für Studio und Portrait ergänzen. Das System ist bei keinem anderen Hersteller so vielfältig und flexibel.
Darüber könnte man nun lange diskutieren. So kompakt wie die Nex ist die Fuji sicherlich nicht. Für mich aber besser vom Bedienkonzept her. Was die Raw betrifft, bin ich unter LR 5.3 mehr als zufrieden, hattest du mal die Möglichkeit zu vergleichen? Der AF ist, das gebe ich gern zu, lahmer als der der Nex, da hat Fuji noch was zu tun. Man müsste den AF von T1 und A6000 halt mal vergleichen.

Wir sollten nun aber bei der A6000 weiter machen, deshalb halte ich mich nun lieber zurück, muss aber sagen, dass mir die A6000 sehr gefällt. Etwas neidisch kann man da schon werden.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links