Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 13:15   #18
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Ach Guido,
ich will doch niemand beleidigen. Schon gar nicht die Leute hier im Forum. Es geht mir nur darum, dass man wegen fünf Möhren und drei Äpfeln gleich mit erhobenem Zeigefinger winkt, statt sich den tollen Bildern zu erfreuen.
Ich habe die Mistelzweige, die ich von den Obstbäumen abgeschnitten habe auch in ein verwildertes Grundstück geworfen. Später habe ich gesehen, dass die Rehe sich daran gütig tun und erfahren, dass es ein Leckerbissen für sie ist. Aber vorwürfe machen ich mir nun deshalb sicherlich nicht.

Mir gefallen die Bilder, ob nun mit oder ohne Bestechung entstanden!

Zum Thema Wildpark, Anfüttern usw. Die Tiere in Dillingen wurden zunächst nie gefüttert. Bild irgendwann ein Jungtier zu den Leuten kam und hat ihnen die Äpfel, Kekse und ähnliches aus den Händen geklaut. Von da an haben mehr und mehr Leute dort die Tiere gefüttert. Mittlerweile ist das fast 10 Jahre (teilweise länger) her und heute interessiert das kaum mehr jemand. Die Tiere sind da, wenn mal was abfällt gut, wenn nicht auch gut.



Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr

Geändert von About Schmidt (16.05.2018 um 13:19 Uhr)
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten