Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2020, 07:49   #509
Tafelspitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Jo, ausser Tauben, Pony-Express und Rauchzeichen ist da so ziemlich alles vertreten

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Gerade Vitiamin D ist in der dunkleren Jahreszeit wichtig, das stimmt. Ausserdem gibt es auch ein schön langes Wort her für den Punktestand

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Und es läuft sofort wieder wie geschmiert. Habe ich auch immer zur Hand. Der einzige Gegenstand, für den ich es eigentlich noch nie verwendet habe, ist eine Nähmaschine

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Tja, alles ist Chemie, das sieht man in der Küche immer mal wieder deutlich. Und Chemie ist auch nicht per se schlecht, giftig oder gefährlich, sondern die Grundlage alles Lebendigen.

Zitat:
Zitat von thoering Beitrag anzeigen
Was es nicht alles gibt. Nur aus Interesse: gibt es auch Gras anderer Windrichtungen?

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
Ich habe ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, aber Kühe... das ist selbst mir neu

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Jawoll, noch so richtig mir Karte und Kompass, wie wir es damals gelernt haben. Hat was.
Ich will allerdings die modernen Navigationsmöglichkeiten trotzdem nicht mehr missen.

Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
Nur mit der Kamera bekleidet hast du dich bei List voller List auf die Lauer gelegt, um in einem unbeobachteten Moment dieses nackte Schild zu fotografieren.

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Der Duden ist schon lange nicht mehr so oft zum Einsatz gekommen wie diesen Oktober, gelle?
Mein Herz blutet allerdings etwas, wenn es sieht, dass in das Buch geschrieben wurde.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Komische Kunst, kunstvoll in Szene gesetzt. Nicht immer handelt es sich dabei um einen cf1024, es kann auch mal ein echter CB450 oder ein C3PO dabei sein

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Wo wir es gerade von cf1024 und untypischen Werken hatten... Auch hier zeigt sich deutlich, dass der Schuster durchaus nicht immer nur bei seinen Leisten bleiben muss

Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
Ich meine, da wären wir vor etwas über einem Jahr auch mal davor gestanden. Und es war wohl noch etwas mehr eingerüstst als auf deinem Bild.
Sehr schön im Abendlicht!

Zitat:
Zitat von Stoppelhopser Beitrag anzeigen
Komm, da draus kochen wir uns jetzt etwas Leckeres! Kürbissuppe oder ein Gemüse-Curry. Gute Idee und appetitlich umgesetzt!

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Notabene wohl auch die reichsten Organisationen der Welt. Ein hübsches kleines Bauwerk hast du da gefunden!

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Und erst mit der Linse fast auf der Münze hast du dann festgestellt, dass das ja gar kein Euro ist

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Tom zeigt uns heute ein TomTom Ja, so ein ähnliches hatten wir auch mal.
Hat uns aber im Urlaub mal dermassen geärgert, dass wir es fast aus dem Autofenster ins Meer geschmissen hätten

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Na, das hat sich doch definitiv gelohnt, extra fürs Monatsthema dort hin zu gehen. Und allzu früh aufstehen musstest du deswegen ja auch nicht

Zitat:
Zitat von 10Heike10 Beitrag anzeigen
Eine clevere Möglichkeit, um Geld und auch etwas Verpackungsmüll einzusparen. Und nebenher noch ein paar Punkte fürs Monatsthema abzugreifen

Zitat:
Zitat von catfriendPI Beitrag anzeigen
Wirklich nicht gerade besonders einladend für Insekten und andere Tiere.
Glücklicherweise scheint sich, zumindest in unserer Gegend, dieser Trend nicht weiter durchgesetzt zu haben.

Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen
Irgendwo da hatte ich doch mein Auto abgestellt....

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Oh, ein sehr schönes Bild, liebe Kerstin. Das macht man nicht eben mal schnell so nebenher aus dem Handgelenk

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Vielleicht vom Thema her noch etwas früh, aber in den Läden gibt es ja auch schon seit Mai Lebkuchen und Spekulatius. Von dem her bist du voll im Trend.
Sehr schön arrangiert hast du das!
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten