Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 20:29   #12
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.917
Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Naja, immerhin ist es absichtsvoll in eine bestimmte Richtung "künstlerisch" bearbeitet - und hat zumindest bei ein bis zwei Personen seine Absicht nicht verfehlt. Finde ich spannend und gut. Schade wäre das mit dem Müll! Vielleicht magst Du Dir nochmal Ingos Beitrag durchlesen - genauso ist es nämlich mit diesen seltenen und perfekt getarnten Biestern - oft kann man ihre Anwesenheit nur erahnen. Ich finde, dass mein Bild die gesamte Situation eigentlich perfekt transportiert. Aber natürlich erschließt sich das nicht jedem, das verstehe ich gut.
Ich schrieb ja auch für MICH.
Ich bin normalerweise die Erste, die HIER!!! schreit, wenn es um Abstraktes oder Rumprobierereien geht, die kreativ sind. Aber einen Unfall so zu "tarnen"...das ist mir persönlich einfach zu weit entfernt.

Ich hab auch schon vorgeworfen bekommen, mein Stativ sei umgefallen, weil ich etwas ausprobiert habe. Da habe ich dann mit Absicht etwas produziert, was andere sofort in den Müll geworfen hätten.

Ich lass jedem hier seinen Spaß an dem Bild! Und wenn jeder hier dieses supertoll gefunden hätte, hätte ich trotzdem gesagt: näääh, bei mir wirkt's nich...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist gerade online   Mit Zitat antworten