Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2021, 19:55   #2983
Man
 
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: D-53913 Swisttal
Beiträge: 2.573
Lesen von Zeitungen und Magazinen im Web

Über https://www.myreadit.com/ kann man 3 Modelle zum lesen diverser Printmedien über den Bildschirm wählen:

- free = 0,00 EUR = man kann die Medien (angeblich stehen 580 Zeitschriften zur Wahl) gegen Werbeunterbrechungen ausschließlich online lesen (ist nichts für mich, da müsste ich nicht nur ungewollte Werbung lesen sodern auch diverse Sicherungen ausschalten - das ist mir zu riskant)

- MAGZ = 7,99 EUR/Monat, monatlich kündbar = werbefreies lesen diverser Magazine, ist online und offline möglich auf bis zu 3 Geräten. Teilnehmende Magazine im Bereich Foto sind z. B. Foto-Magazin, Digital Photo, Photoshop...

- PREMIUM = 14,99 EUR/Monat, monatlich kündbar = werbefreies lesen diverser Magazine und Zeitungen, ist online und offline möglich auf bis zu 5 Geräten. Zu den Magazinen in MAGZ kommen diverse Zeitungen hinzu, z.B. Die Welt, Stuttgarter Zeitung, Kölnische Rundschau, Kölner Stadtanzeiger, Welt am Sonntag...

Bis zum 15.02.2021 wird angeboten, für 3 Monate
- MAGZ für 1,99 EUR/Monat
oder
-PREMIUM für 2,99 EUR/Monat
zu beziehen.

Achtung: wenn man nicht kündigt, läuft nach Ablauf der 3 Monate das gewählte Abo zum normalen Preis (MAGZ = 7,99 Euro/Monat, PREMIUM = 14,99 Euro/Monat) weiter.
__________________
Das Leben ist hart, ungerecht.......und endet mit dem Tode.
Ich persönlich bevorzuge das Leben (trotzdem).
Man ist offline   Mit Zitat antworten