Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2020, 19:11   #2
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Jetzt habe ich aber Glück gehabt. Denn nur weil ich vorhin ein paar Bilder für meinen Tourenbericht hochgeladen habe, habe ich dort deine Aufnahmen entdeckt und damit noch diesen Thread gefunden.

Nachdem ich mit bei opentreetmap erstmal einen Überblick verschafft habe, stelle ich fest: Sehr spannendes Gelände! Wir waren 2016 im Pitztal, also quasi um die Ecke.

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Hallo,

die schönen Bildberichte von Harry Hirsch und Toni_B haben mich daran erinnert, dass ich schon seit zwei Jahren noch einen Bericht über eine Hüttentour im Ötztal hier einstellen wollte. ...schnipp...
Danke! Und eine sehr gute Idee!

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Leider schreitet die Zeit immer weiter fort und zudem verstellen uns einige wilde Bestien den Weg, so dass wir von der angedachten Besteigung der Guslarspitzen absehen.
ich sag's ja immer: Die Mutigen drehen um. Sehr gut gemacht.

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Dort füllen wir unsere Mägen und laben uns an etwas Bier,
Auch sehr gut gemacht

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
...studieren noch den Wetterbericht und fallen ins Bett. Morgen wird ein langer Tag...
und ich bin auf den weiteren Bericht gespannt!
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten