Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2020, 23:05   #24
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.576
Oha, die Nikon- Fankuve schlägt zurück......

Sorry, von mir aus kann jeder mit der Kamera Bilder machen, mit der es ihm Spaß macht oder wo er am besten damit zurecht kommt. Dafür muss ich nicht meine Entscheidung rechtfertigen, warum ich für meine Art der Fotografie Sony gewählt hab.
Wenn hier aber einige jeden Pfurz den Nikon lässt als große Neuigkeit verbreiten, darf man doch eine Meinung dazu haben.

Mein Eingangspost war eigentlich eher Ironisch gemeint, dafür kam dann gleich eine ganze Breitseite mit persönlicher Ansprache zurück. So was lasse ich in der Regel nicht unkommentiert.
Und ja, ich hab die neuen Nikon DLSRM schon in der Hand gehabt und ausprobiert und war sehr enttäuscht. Vor allem, nach dem das Marketing so auf dicke Hose gemacht hat.
Und ich hasse bei Neuentwicklungen Trittbrettfahrer, egal, wo sie herkommen. Dass ich zu technischen Problemstellungen hin und wieder eine Eigene Meinung habe, liegt sicher in meinen Beruf und den in 40 Jahren darin gesammelten Erfahrungen begründet und dazu stehe ich.


P.s. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei dem Einen oder Anderen leise Zweifel aufkommen, ob man aktuelle die richtige Entscheidung getroffen hat. Und die 125ste Diskussion um Optischen oder Elektronischen Sucher nervt irgendwann nur noch.
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....

Geändert von Porty (30.09.2020 um 23:15 Uhr)
Porty ist offline   Mit Zitat antworten