Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2021, 21:00   #20
Püpel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.06.2020
Ort: Nordwestmecklenburg
Beiträge: 523
Na, der erste Schwung ist durch, jetzt seid Ihr bestimmt alle auf der Jagd nach dem nächsten Bild fürs Juni-Monatsthema, ich mache inzwischen mal weiter. Immerhin kann ich jetzt auch Namen:

Jan
Bild in der Galerie
Dafür, dass die Händchen auf ein noch sehr jugendliches Alter des Protagonisten schließen lassen, sehen wir eine gut geübte und sichere Handhaltung im Umgang mit dem scharfen Werkzeug.
HoSt
Bild in der Galerie
Der Hammer ist nur zu erahnen, zieht aber eine interessante Spur durchs Bild. Beinahe hört man das Klingen des Metalls. Mir gefällt die Bearbeitung sehr!
Dornwald46
Bild in der Galerie
Eine Hommage an den großen Johnny. Schön, dass er immer noch Leute an die Gitarren bringt. Man sieht schön das Schwingen der Saiten. Ob die Zigarettenmarke auch mit der des Idols übereinstimmt?
Stechus Kaktus
Bild in der Galerie
Hier wird das Messer mit großer Geschwindigkeit gehandhabt, um den - ja was? Thunfisch? - zu portionieren. Irgendwo in Asien beherrscht der Fischer gekonnt das Chaos in seinem Marktstand, während die Kundin jeden seiner Handgriffe genau beobachtet, um auf jeden Fall beste Ware zu bekommen.
matti62
Bild in der Galerie
Das sieht seeeeehr süß, aber auch seeeehr lecker aus, wie da mit gekonntem Schwung aus dem Handgelenk die schokoladige Krönung auf die Törtchen? Kuchen? Printen? gebracht wird. Welche Leckerei genau sehen wir hier?
__________________
Glaub nicht alles was Du denkst.

Liebe Grüße aus Mecklenburg!
Püpel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links