Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2019, 09:04   #15
kilosierra

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.601
Kann man, wenn man eine Heizung einbaut. Einige machen das und ich überlege es auch. Der Junior hat aber nur etwa 2x3m Fläche. Da ist es nicht einfach einen guten Einbauplatz zu finden. Der übliche Platz ist leider auch der beste Platz um die Kühlbox oder ein Klo unterzubringen.

Bislang bin ich ohne ausgekommen und wenn ich Strom habe, benutze ich einen kleinen Heizlüfter, der unter dem Bett steht und leider, wegen Resonanz auf dem Holzboden, einen gewaltigen Lärm macht. Zum Essen geht es und zum Schlafen habe ich eine beheizte Matratzenauflage. Das ist einfach genial.

Dass ich autark campe ist neu und regt mich an, mein Zelt auf Rädern weiter zu optimieren.
Batteriestrom und Solarpanel sind auch schon seit Jahren in der Überlegung. Camping- und Stirnlampen gehen aber auch und genug Energie zum Heizen kann man ohnehin nicht in einer eher kleinen Batterie speichern.
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links