Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2019, 10:24   #22
Tobbser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Hoi dey und Guido,

@dey:
Wir wollten beide Kinder und haben ohne uns zu viele Sorgen zu machen, damals die nächste Reise geplant. Erster Testlauf war noch in utero und dann ging es für Taio mit 2 1/2 Monaten nach Hongkong und Südkorea, später kamen noch Japan, China und Südostasien dazu. Finns erste außermamaliche Tour ging mit drei Monaten nach Manila.
Wir haben aber auch das riesengroße Glück zwei gesunde und sehr liebe Kinder unser "Eigen" nennen zu dürfen.
Wenn wir einmal (häufig) gefragt werden, wie wir das mit den Kindern machen, sag ich immer: "Wir hatten damals das Model BabyPerfect2000 bestellt und waren mit dem ersten sehr zufrieden, da haben wir beim nächsten Angebot gleich wieder zugeschlagen!".

"Pony"... lass das bloß keinen Mongolen hören, sonst setzen die sich auf ihre "etwas kleineren, aber sehr starken und zähen PFERDE" umd kommen wieder mal vorbei!
Danke, fürs Kompliment, auch unser Fahrer meinte nach 30 Sekunden, das sähe gut aus und überlies mir Führstrick und Gerte.

@Guido:
Boahhhh, warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung doch so nah ist... Ich habe jeden Tag gedacht, die sehen unseren Schwarzmilanen sehr ähnlich, vielleicht ein bissl kleiner, aber die räumliche Entfernung, hat mir wohl eine gedankliche Verknüpfung verboten.... Tobias, die können fliegen...
So, jetzt fehlt nur noch der große Greif und der ganz kleine gut getarnte Pieper vom ersten Beitrag.

Apropos TV, im englischsprachigen mongolischen Sender MNB World waren wir in ihrer Musiksendung DoReMi mit unserem Auftritt im Music State Conservatory of Mongolia in UB vorgestellt. Hier gehts zum Ausschnitt auf Youtube: Click!
Ansonsten kommt in einen halben dreiviertel Jahr die Doku, vielleicht auch im TV.
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten