Thema: Mac G5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 12:20   #23
andys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von Belfigor
Zitat:
Zitat von Rheinlaender
andys......es gibt bei Microsoft eine komplett eigene Abteilung die für die Portierung der gesamten Office-Palette zuständig ist. Aber ist schon richtig das Du sagtest das Microsoft Schwierigkeiten hätte wenn Apple vom Markt verschwindet.
Genau ... und ich hab noch lebhaft in Erinnerung, was für dramatische Folgen es für Apple hat, wenn MS die Entwicklung der Office-Software für den Mac mal wieder einstellt ...

@Andys
Dieses Forum war bisher weitgehend frei von Plattformgeflame ... na ja, solange halt, bis du anfingst zu posten. Glaubst du wirklich du trägst zu einem besseren Image deines heißgeliebten Rechnerherstellers bei, wenn du hier pausenlos versuchst Apple ins Gespräch zu bringen? Und falls du es noch nicht gemerkt haben solltest ... du bist hier bei weitem nicht der einzige Mac-Anwender.
Heißgeliebte.... Ich arbeite gerne mit ihm. Aber ich habe mich hier auch schon mehr als einmal kritisch zu Apple geäußert. Aber es macht als Applebesitzer immer wieder Spaß, zu sehen wie PC Besitzer in die Luft gehen, wenn von dieser so unwichtigen Plattform ( das sind ca. 5% Marktanteil) die Rede ist.
Andys
andys ist offline