Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2020, 11:50   #125
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.822
NameBildBesprechung
Hans1611Okeeee.... Also damit kann ich GAR nix anfangen. Da sind so viele "Parameter" im Bild, die null miteinander zu tun haben, dass ich ratlos bleibe. Bär aus der Flasche ist lustig, da wäre die Idee des Ginns da...oder Ginnie...oder Flaschengeist insgesamt.... ODER ein Schnaps. Die Umsetzung dieses Bärchens ist auch lustig. Aber der Rest? Am schlimmsten finde ich den Weihnachtsmann mit Schlitten. Sorry...
kiwi05Das ist SO schön geworden...vor allem mag ich es sehr, wie genau du mit dem Licht arbeitest. Du schaust, dass der plastische Teil (hier Flugzeug mit Bär) sich super einfügt in den Hintergrundteil. Später bei den Schafen noch doller zu sehen. Ich mag deine Kompositionen und Ideen sehr gern. Weiter so!
ChocholEin süßer Aufbau, du hast dir für das Bild Mühe gegeben, das finde ich toll! Und sehr niedlich, wie der eine "Bärgsteiger" ganz oben drauf steht, mit dem Seil um die Taille. =) Gefällt mir sehr gut! Deine "Gummibärentrockenanlage" ist wunderbar! Es tut so leiiicht weh, das Bild anzuschauen , aber es ist toll gelungen und mit Sicherheit sind die Bärchen SEHR schnell trocken...schon alleine, um sich aus der Umklammerung zu lösen.
kiwi05Was für eine Idee! Total super! Auch das "taste our bears"...hihihihi... Haste da ein A reingeschummelt. Auf jeden Fall ein Pub, in das ich sofort gehen würde! Und das SCHAFbild...so super! Auch hier ist wieder das Licht total gut gelungen und das Shaun-Schaf toll eingearbeitet! Ich finde dein Engagement hier einfach klasse. =)
ChocholSehr schöne Idee, aber dann wohl eher ein "Schüleraustausch". Gruppenfoto mit verschiedenen Sorten...und alle vertragen sich gut...das könnte man schön als Vorbild nehmen...
kukeulkeDeine Urlaubär" sind SO schön! Gerade das von mir hier gewählte hat einfach Flair. Schöne Szenerie, gute Schärfe, schöner Aufbau! Auch der Hintergrund passt so gut...da hast du was wirklich Tolles zum Thema beigetragen. =)
cf1024DAS ist ja irre... Was es alles gibt. Blöd nur, dass diese ganzen Bärchen nicht mehr gegessen werden können. Aber als Kunstobjekt natürlich eine total geniale Idee. Schade, wirklich schade, dass du kein Dokubild vom ganzen Gefährt gemacht hast! Das sah bestimmt total heftig aus.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links