Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2020, 11:09   #623
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.902
Danke Joachim, daß du dir, frisch erholt durchs Wandern, den ganzen Monatsrest noch vorgenommen hast.

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen

@kiwi05: Knee-down-paddle-surf-dog-fishing vielleicht? ..... Meine Frage ist: Hat der die Welle, die da auf ihn zukommt, so überstanden?
Er ja, nur der Hund ist zweimal runtergeplumpst. So hatte ich insgesamt drei Versuche und viel Spaß an der Szene.

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen

@kiwi05: RRRUUUUMMMSS! ..... War es so stürmisch, wie es vermuten lässt, oder waren das noch "Nachwehen"?
Das war so heftig, auch noch die ganze folgende Nacht. Und am nächsten Morgen war der Kai-nah geparkte Camper über und über eingeschleimt und gesalzen. Das hatte eine Handwäsche mit Gießkanne am Waldrand zurfolge....Lerneffekt, nennt man das.

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
@kiwi05: Da bleiben die Zeitschriften des Lesezirkel wohl meist liegen, wenn die anderen Patienten im Wartezimmer die Möglichkeit haben dein wunderschönes Bild zu betrachten und zu genießen.
Ich hatte es für das Wartezimmer gedacht, als ich es verschenkt habe. Als ich zur nächsten Kontrolle kam, hing mein Bild nicht dort. Auch nicht im Flur.
Erst als ich ins Sprechzimmer kam, sah ich, daß es dort einen Ehrenplatz erhalten hat.
Ich war/bin mächtig stolz.

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
@kiwi05: ...Ich hoffe für dich, dass die Sache nach den drei Jahren auch wirklich beendet war und ist.
Ich auch....soweit alles gut.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (05.07.2020 um 11:11 Uhr)
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten