Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 20:58   #923
Rudolfo
 
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 994
Ach ist das schön, dank euerer Antworten kann ich mir jetzt aussuchen, ob wir uns in einer Warmzeit innerhalb einer Eis-/Kaltzeit oder in einer Warmzeit befinden, die jetzt noch wärmer wird. Es darf halt jeder glauben, was er will.

So ist es bei der Interpretation des Klimawandels ja auch. Keiner weiß nichts genaues nicht, aber jeder weiß es besser als der andere. Na mal sehen, wo die Reise hingeht und welche undurchdachte politische Aktivitäten jetzt wieder ausgeheckt werden. Es wird in jedem Fall interessant (nur nicht gut) werden. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass sich Leute mit den wenigsten naturwissenschaftlichen Kenntnissen am häufigsten zu Wort melden. Man schaue sich nur die im Bundestag vertretenen Berufe an, und man kann auf die naturwissenschaftliche Ausbildung unserer Politiker Rückschlüsse tätigen. und davon hängt unsere Zukunft ab. Prost Mahlzeit.

Threadteilnehmer sollten sich von meinen Worten nicht angesprochen fühlen. Ich will niemanden hier etwas unterstellen. Es gibt hier bemerkenswerte Statements und Denkanstösse. Leider gibt es keinen Likebutton, den ich gern benutzt hätte.
__________________
Grüße
Rudolf
Rudolfo ist offline